Wer, wie, was…

Wer bin ??? Was verbirgt sich hinter „Portraits aus Höxter ?

Mein Name ist Sascha und ich bin Hobbyfotograf / Fotograf aus Höxter. Nach einer etwas längeren Schaffenspause möchte ich wieder im Bereich der Portraitfotografie, Outdoorfotografie und Streetfotografie tätig werden.

Auf diesem Blog könnt ihr Informationen zu vergangenen, aktuellen und geplanten Shootings/Fotoprojekten finden ! Die Inhalte werden nach und nach (auch Rückwirkend) weiter ergänzt.

Wie unD was shoote ich ???

Ich arbeite ausschließlich auf TFP Basis in den Bereichen Portraitfotografie, Outdoorfotografie. Einzelne Projekte können jedoch immer mal wieder von den genannten Bereichen abweichen.

Zum Einsatz kommt bei mir folgende Hardware:

  • (DIGITAL) Nikon D300 + Nikon D80
  • (ANALOG) Nikon F 301 + Nikon F55 + Cosina C2

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: