Fotoshooting im Homestudio mit Jasmin – SET 3/4

Fotoshooting mit Jasmin in Höxter

Fotos im Homestudio zu machen, ist immer wieder eine Herausforderung für den Fotografen. Für meine Fotos von Personen aus der Region Höxter und Umgebung, war es eine Freude wieder mit Jasmin zusammenzuarbeiten. Da wir schon zuvor miteinander gearbeitet hatten und durch die entspannte Atmosphäre im Homestudio, verbrachten wir ein unterhaltsames und entspanntes Fotoshooting mit tollen Resultaten, die sich sehen lassen können.

Die lustig frechen und pfiffigen Posen wurden natürlich im Vorhinein gemeinsam genau besprochen und wie man anhand der erstklassigen Fotostrecke sehen kann, hat auf Anhieb alles perfekt geklappt und Jasmin und ich hatten Spaß und Freude an dem spannenden Shooting.

Ein besseres Ergebnis hätten wir uns beide nicht vorstellen können.

Nikon D300 / Nikon 35mm 1.8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: