Heute wurde das neue Studiolicht / Ringlicht während eines Homeshootings in Höxter getestet.

Janette hat sich spontan bereit erklärt mein neues Ringlicht im Rahmen eines Indoorshootings zu testen. Für ein erstes kurzes Testshooting gefällt mir das Ergebnis mit dem Licht schon sehr gut !

Zum Einsatz kam ein dimmbares 18″ Ringlicht (75 Watt / 5500 K) der Marke Neewer.

Der nächste Test wird im zusammenspiel mit den Studioblitzen erfolgen um den Hintergrund weiter aufzuhellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: